Masterarbeit Ghostwriter bietet während der gesamten Schreibphase sowie innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Arbeit kostenlose Korrekturen an.

Falls Zwischenstände vereinbart wurden, betrachtet das Unternehmen jeden Teil als eigenständiges Werk. Innerhalb von 14 Kalendertagen nach Übergabe hat der Kunde Anspruch auf kostenlose Korrekturen für jeden Teil. Zusätzliche Korrekturen werden je nach Umfang und Komplexität berechnet.

Die Basis für die Arbeit sind die Angaben und Wünsche, die der Kunde bei der Auftragserteilung gemacht und mit dem persönlichen Kundenbetreuer besprochen hat. Diese Informationen werden dokumentiert.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, dass der Kunde möglichst vollständige Informationen bereitstellt. Der Kundenbetreuer ist dafür verantwortlich, diese im Auftrag festzuhalten.

Änderungen der Arbeitsbedingungen sind im Verlauf des Prozesses möglich, jedoch gegen eine zusätzliche Gebühr, da die ursprünglichen Kosten auf den angegebenen Basisdaten des Kunden beruhen. Zusätzliche Änderungen, die nicht zu den ursprünglichen Bedingungen gehören, werden ebenfalls kostenpflichtig durchgeführt.

Rückerstattungsbedingungen

Masterarbeit Ghostwriter ist zur Rückerstattung verpflichtet, wenn:

  • Die Arbeit nicht zum vereinbarten Termin geliefert wurde und kein neues Lieferdatum festgelegt wurde.
  • Der Kunde innerhalb von 4 Wochen nach dem vereinbarten Liefertermin einen schriftlichen Nachweis über die mangelhafte Qualität der Arbeit vorlegt. Ein offizieller Bericht einer Hochschule oder Universität ist erforderlich, der mindestens 95% Übereinstimmung mit dem gelieferten Text aufweist.

Die Höhe der Rückerstattung wird individuell berechnet. Bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung durch den Kunden muss dieser die Gründe und die Frist mitteilen und die entstandenen Kosten für den bereits geleisteten Arbeitsumfang erstatten.

Verweigerung einer Rückerstattung

Das Unternehmen hat das Recht, eine Rückerstattung abzulehnen, wenn:

  • Der Kunde während des Arbeitsprozesses keine Korrekturen verlangt hat und dennoch eine Rückerstattung fordert.
  • Der Autor bereits mit der Arbeit begonnen hat und der Kunde aus anderen Gründen entscheidet, die Arbeit abzulehnen.
  • Der Kunde die schlechte Qualität der Arbeit nicht nachweisen kann oder der Nachweis den Anforderungen nicht entspricht.
  • Die Arbeit fristgerecht geliefert wurde und den ursprünglichen Bedingungen entspricht.
  • Die Garantiezeit abgelaufen ist.
  • Der Plagiatsanteil innerhalb der garantierten 8% liegt und keine niedrigere Plagiatsgrenze schriftlich vereinbart wurde.

Jeder Fall wird individuell geprüft. Dem Kunden wird ein Beschwerdeformular zugesandt, welches ausgefüllt und zusammen mit einer Quittung per E-Mail an [email protected] gesendet wird. Die Bearbeitung der Reklamation dauert bis zu 7 Arbeitstage, in komplexen Fällen bis zu 14 Arbeitstage. Nach dieser Frist wird dem Kunden eine Entscheidung mitgeteilt.

Der Rückerstattungsbetrag wird innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Vereinbarung mit der Finanzabteilung bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode und kann 5 bis 10 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen.

Ablauf des Services

Nach einer Anfrage auf der Website wird der Kunde von seinem persönlichen Kundenbetreuer kontaktiert, um alle Details zu besprechen. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Kundenbetreuer informiert den Kunden über verfügbare Autoren und Preise, sodass die beste Option gewählt werden kann.

Ein Angebot wird erstellt, welches die Rechte des Kunden schützt. Nach Zahlung beginnt der Autor mit der Arbeit. Die fertige Arbeit wird auf Plagiate und die Übereinstimmung mit den Ausgangsbedingungen geprüft und dem Kunden per WhatsApp, Telegram und E-Mail zugeschickt.

Während des Schreibprozesses können Anmerkungen direkt dem Kundenbetreuer mitgeteilt werden, und der Autor nimmt die entsprechenden Korrekturen vor. Nach der Abgabe gibt es eine 14-tägige Garantie für Korrekturen.

Wenn innerhalb der Garantiezeit keine Ansprüche geltend gemacht werden, gilt der Vertrag als vollständig und ordnungsgemäß erfüllt.

    Jetzt unverbindlich anfragen!

    Arbeitsart*

    Fachrichtung*

    Zitierweise

    Ihre Arbeit*

    Ihr Fachbereich*

    Ihre Zitierweise

    Thema*

    Seitenzahl*

    Abweichung (+/-)

    Qualität

    Liefertermin*

    Laden Sie hier Ihre Dateien hoch

    Name/Nickname

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer

    Kontaktmethode

    Promocode